Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_heer_der_untoten

Titel:Das Heer der Untoten
Autor: Jack Read
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 410
Originaltitel
Titelbild: Antonio Bernal
VerlagPabel, Rastatt 1980

Vorsichtig injizierte der Arzt das schmerzstillende Mittel in die Vene. „Ah - endlich!“ Der verkrampfte Körper beruhigte sich allmählich. Zarte Röte stieg in das abgezehrte Gesicht. Die Hände zuckten nicht mehr fahrig hin und her, sondern lagen still auf dem weißen Laken. Fiebrige Augen richteten sich auf den Arzt. Es waren dunkle Augen. Angst lag in ihnen. Angst davor, die Welt verlassen zu müssen, zu sterben. Es war ein junges Gesicht. Ein Gesicht, das sich selbst jetzt noch seine Schönheit bewahrt hatte. Doch im Hintergrund dieser Angst lag noch ein anderer Ausdruck: Hoffnung. Die junge Frau blickte den Arzt flehend an. „Glauben Sie, daß es gelingt?“ Angstvoll irrten die samtdunklen Augen über das strenge, asketische Gsicht des auf dem Bett sitzenden Mannes. Doktor Ryan Argyll drückte beruhigend die Hand der Todgeweihten. „Ja, ich bin überzeugt davon.“ „Was wird das für ein Leben sein - nach meinem Tod?“ fragte Sybille Wendover schwach.

heft/das_heer_der_untoten.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/08 14:25 von kinski2003