Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_maedchen_in_der_pestgrube_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Das Mädchen in der Pestgrube
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 11
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

Die riesige Baugrube vor dem Haupteingang des Stephansdoms war alles andere als ein hübscher Anblick. Die Touristen hatten einige Mühe, den Dorn auf ihre Filme zu bannen, ohne allzuviel von den stürenden Kränen und Baumaschinen draufzubekommen. Es wurde Tag und Nacht gebaut. Der Lärm war ohrenbetäubend. Fritz Heller hatte sich jedoch schon seit vielen Jahren an ihn gewöhnt. Er hielt den vibrierenden Preßluftbohrer in seinen riesigen Pranken und war mit seinen Gedanken nicht sehr hei der Arbeit.

heft/das_maedchen_in_der_pestgrube_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 19:44 von Steffen Glavanitz