Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_monster_im_keller

Titel: Das Monster im Keller
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 437
Titelbild: Agentur Utoprop
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1991

ES hatte gewartet. Lange Zeit. Jahrzehnte? Jahrhunderte? ES hatte vergessen, die Zeit zu berechnen. Vielleicht waren weniger Jahre verstrichen, als ES glaubte, vielleicht aber auch viele mehr. ES wußte es nicht, und ES wollte es auch nicht wissen. ES hatte nur stets darauf gehofft, daß jemand kommen würde, der den schrecklichen Bann brach. Der die Gefangenschaft beendete. Und dann? Dann kam die Befreiung. Die Freiheit. Die Möglichkeit, endlich wieder aufzuleben und Blut zu trinken, zu erwachen aus der Verbannung, zu töten und Lebensenergie aufzunehmen, um mit jedem Mal stärker zu werden. Und jetzt - war es endlich soweit …

heft/das_monster_im_keller.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/18 19:48 von kinski2003