Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_monster_von_greenfield_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Das Monster von Greenfield
Autor: Paul Wolf
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 55
Titelbild: Josh Kirby
Verlag Pabel Rastatt 1984

Es ist nett, und ich freue mich riesig, daß sie mich im Gefängnis besuchen kommen, Mr. Hunter, aber verdienen tue ich es nicht. Ich bin ein Mörder und Sittenstrolch. Die Polizisten haben schon recht, daß sie mich so nennen. Aber glauben tun sie mir wahrscheinlich auch nicht. Warum glaubt mir denn keiner, daß ich ein Mörder bin? Warum hängt man mich nicht? Ich hab´s verdient. Wirklich, Mr. Hunter. Wenn einer an den Galgen gehört, dann ich.

heft/das_monster_von_greenfield_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/28 07:28 von Steffen Glavanitz