Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_musical-gespenst

Titel: Das Musical-Gespenst
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1566
Titelbild: Candy Kay
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

„Du hast Angst, Conolly!“ „Ach ja?“ „Das sieht man“, flüsterte Stevie Mulligan, „und ich dachte, du wärst der große Zampano.“ „Kaum.“ „Aber du hast ein Faible für Horror. Soll ja besonders cool sein.“ „Habe ich nie behauptet.“ „Man spricht aber davon. Erbe von deinem Alten.“ Johnny nickte. „Was du alles weißt.“ „Gewisse Dinge sprechen sich eben rum. Da gibt es doch noch deinen Bekannten, diesen Sinclair. Ich habe erfahren, dass er beim Yard etwas Besonderes ist. Einer, der Geister oder Dämonen jagt.“

heft/das_musical-gespenst.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 14:15 von Steffen Glavanitz