Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_nervenserum

Titel:Das Nervenserum
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 40
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

Raileys Rechnung geht nicht auf

Mr. Railey ist ein Massenmörder – doch niemand kann ihm etwas nachweisen. Das perfekte Verbrechen?!
Er fühlt sich vollkommen sicher, doch er hat die Rechnung ohne Dr. Morton gemacht. Als Grimsby den geachteten Mörder mit sanftem Zwang nach Brighton bringt, will es der Zufall, dass die Nachtschwester Margaret Clide davon erfährt. Kein Zufall jedoch ist dann der Selbstmord der Nachtschwester, den sich nur Dr. Morton und Grimsby erklären können.
Dass Margaret Clide vor ihrem „Selbstmord“ noch mit dem Pfleger Harvey reden konnte, erweist sich für dessen Verlobte als Todesurteil. Die Polizei hält Harvey für den Mörder. Doch der befindet sich schon längst in der unterirdischen Anlage.
Lässt sich der misstrauische Kommissar Woodword täuschen? Erst eine nächtliche Verfolgungsjagd bringt die Entscheidung.

heft/das_nervenserum.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:33 von kinski2003