Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_schiff_der_bestien

Titel: Das Schiff der Bestien
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 373
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Drei Werwölfe standen wie ein Bollwerk im offenen Rechteck der zur Seite geschobenen Tür und starrten in das große, elegant eingerichtete Abteil. es waren Bestien, die getötet hatten. ihre vier Opfer lagen neben dem Bahndamm. Die Werwölfe standen da und rührten sich nicht. Ihre kalten Blicke waren auf die beiden Männern gerichtet, denen der Wagen zur Verfügung stand. Es waren der russische Botschafter und sein englischer Kollege, die auf einem Geheimtreffen von den Bestien überrascht worden waren…

heft/das_schiff_der_bestien.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/13 11:40 von Steffen Glavanitz