Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_selbstmord-haus

Titel: Das Selbstmord-Haus
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1678
Titelbild: Kalwitz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

„Ich werde nicht töten, ich werde selbst in den Tod gehen, und es wird wunderbar sein …“ Larry Snider lächelte, als er an seine Zukunft dachte. Für ihn war das Leben bereits Vergangenheit. Er hatte die Straße hinter sich gelassen und ging quer durch das Gelände. Die Nacht war dunkel. Sie schützte ihn vor den Blicken anderer Menschen, die sich eventuell in diese Gegend verirrt hatten. Hoch über ihm funkelten Sterne am Himmel. Als wollten sie ihm einen letzten Gruß zuschicken …

heft/das_selbstmord-haus.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/16 13:23 von Steffen Glavanitz