Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_spukhaus_in_der_arthur_street

Titel:Das Spukhaus in der Arthur Street
Autor: Vernon Graves
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 437
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Die Dämonen lauerten … Seit langer, langer Zeit warteten sie geduldig, Tag für Tag, Nacht für Nacht.Die Jahre vergingen, dehnten sich zu Jahrzehnten, wurden zu Jahrhunderten - es machte den Angehörigen der Schwarzen Familie nichts aus. Für diejenigen, deren Lebensspanne nach Äonen bemessen wurde, spielte die Zeit fast keine Rolle. Irgendwann einmal, sei es morgen, übermorgen oder viel, viel später, würde die Aufmerksamkeit eines der Wächter nachlassen. Und dann war der große Augenblick gekommen, in dem die Stunde der Schwarzblütigen schlug …

heft/das_spukhaus_in_der_arthur_street.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/04 12:29 von Steffen Glavanitz