Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_teufels-denkmal

Titel: Das Teufels-Denkmal
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 645
Titelbild: Les Edwards
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Er wollte töten, er würde töten, und er würde das Opfer wieder in die Welt der Lebenden zurückschicken… als einen Untoten, einen Zombie, eine lebende Leiche. Nicht er killt, nicht sein Revolver, auch nicht sein Messer oder seine eigenen Hände, für diese Aufgabe setzte er seinen Schatten ein. In der Hölle war er geboren, war bei ihm geblieben, ein Stück Teufel, das sich von den Menschen lösen konnte, wann immer es wollte. Er hieß Hoffmann, er stammte aus Leipzig und war eng mit der etwas metaphysischen Vergangenheit dieser Stadt verbunden. Er hatte erreicht, was viele wollten, nur nie geschafft hatten, denn er allein war der große Sieger, und das Opfer lag zu seinen Füßen!

heft/das_teufels-denkmal.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 10:25 von Steffen Glavanitz