Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_totendorf

Titel: Das Totendorf
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 267
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1978

Ein Fluch lastete auf dem kleinen Dorf Bradding. Mitten in den waldigen Hügeln von Wales gelegen, schien es ein Paradies auf Erden zu sein. Und doch braute sich das Grauen über dem Ort zusammen. Während die Einwohner von Bradding nichtsahnend ihr gewohntes Leben führten, erwachten ringsum in den dichten Wäldern unheimliche Gestalten. Nachts ertönte schauerliches Stöhnen und Jammern, manchmal gellte auch ein verzweifelter Schrei. Keiner aus dem Dorf Bradding merkte etwas davon, bis zu jener Unwetternacht. Zwei Menschen näherten sich dem Wald von Bradding, zwei Menschen, die sich nur erholen wollten. Und doch wurden sie mitleidlos in den Strudel des Entsetzens gerissen. Das Unheil begann mit einer schwarzen Wolkenwand, die über Bradding aufzog.

heft/das_totendorf.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/01 09:47 von Steffen Glavanitz