Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_totenhaus_der_lady_florence

Titel: Das Totenhaus der Lady Florence
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 26
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

Drei Menschen waren an diesem trüben und nebligen Spätnachmittag, der für eine Beerdigung wie geschaffen schien, zusammengekommen und wurden Zeugen der Beisetzung. Hochwürden Gerwin Andrews, der Pfarrer der kleinen Ortschaft, Dr. Colinburnk, der den Totenschein ausgestellt hatte und Hiram Short, der Totengräber der Gemeinde, der den Auftrag hatte den Sarg der Verblichenen in der Familiengruft einzuschließen. Diese drei Männer ahnten in dieser Stunde nicht, daß der Tod der Lady Florence weitere Todesfälle nach sich ziehen sollte und daß unter diesen Toten - zwei von ihnen sein würden.

heft/das_totenhaus_der_lady_florence.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 14:31 von Steffen Glavanitz