Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_transmitter-attentat

  Titel: Das Transmitter-Attentat
Pseudonym: Gregory Kern
Autor: Horst Gehrmann
Reihe:Commander Scott Band 33
Originaltitel
Titelbild:
Verlag:Bastei, Bergisch-Gladbach 1976

Eine unheimliche Mordserie versetzt den terranischen Staatenbund in Angst und Schrecken.
Drei Regenten befreundeter Außenwelten werden kurz hintereinander auf bestialische Art und Weise umgebracht.
In allen drei Fällen waren Hunderte von Zeugen zugegen. Doch die FTA tappt völlig im Dunkeln, denn jedesmal konnte der Mörder auf unerklärliche Weise spurlos verschwinden.
Commander Scott hat aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass bereits ein vierter Mord geplant ist.
Das anvisierte Opfer ist ebenfalls Regent einer erdfernen Welt, der dem terranischen Staatenbund freundlich gesonnen ist.
Über den Mörder hat Commander Scott allerdings nicht die geringsten Informationen erhalten können.
So kann er nur auf das Erscheinen des Unbekannten warten, um den Mord zu verhindern..

heft/das_transmitter-attentat.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 11:12 von Steffen Glavanitz