Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_tribunal_der_daemonen

Titel: Das Tribunal der Dämonen
Autor: A.F. Morland
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 228
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

Der Dämon lag auf den Knien und bettelte heulend um Gnade. Er hatte versagt. Tony Ballard und Mr. Silver hatten ihn in die Tiefen der Verdammnis hinabgeschleudert. Zodiac litt unter dieser Schrnach. Doch noch mehr quälte ihn die Gewißheit, daß ihn das Tribunal der Dämonen zu einem Tod verurteilen würde, der so grauenvoll sein sollte, wie ihn sich kein Mensch jemals ausmalen könnte. „Eine Chance!“ winselte der in Ungnade gefallene Dämon. „Gebt mir nur eine einzige Chance - und ich bringe euch Ballard und Silver …!“

heft/das_tribunal_der_daemonen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/28 14:11 von Steffen Glavanitz