Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_urteil_des_raisa

Titel:Das Urteil des Raisa
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 132
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Mai 2271: Im Jahr 2236 kam es zum Krieg zwischen den Solaren Welten und den vogelartigen Kridan. Erst 2239 konnte ein Waffenstillstand geschlossen werden. Im Jahr 2250 gab es erneut kriegerische Auseinandersetzungen mit den Kridan. Seitdem herrscht Friede, doch nach wie vor hängt er an einem seidenen Faden. Eine weitere Bedrohung für die Menschen sind die J'ebeem. Mit einem Reich, das sechsmal so groß ist wie das der Solaren Welten, sind sie eine reale Bedrohung. Dass sich auf Ebeem das Untere und das Obere Triumvirat bekämpfen, ist ein weiterer Unsicherheitsfaktor. Es ist ein Kartenhaus aus politischen Intrigen und Machtkämpfen, das jederzeit einzustürzen droht.

heft/das_urteil_des_raisa.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 13:56 von kinski2003