Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_vampir-mannequin

Titel: Das Vampir-Mannequin
Autor: Earl Warren
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 524
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Es war Sommer. Antoine d'Argont, der Chef des berühmten Modehauses d'Argont, führte seine auserwählten Kreationen der beginnenden Saison in der Öffentlichkeit vor. Reporter, Modejournalisten und -journalistinnen sowie zahlreiche Schaulustige hatten sich eingefunden. Gerade fuhr Clarisse Lassoult, d'Argonts Starmannequin, in einem offenen Aston-Martin-Sportwagen vor. Sie trug „Traum in Weiß ein d'Argont-Modell. Wie eine Wolke von weißem Taft und Tüll umfloß und umschmeichelte es ihren Körper. Die Zuschauer klatschten, als Clarisse die Champs-Elysees hinunterfuhr. „Traum in Weiß“ sollte ihr Totenkleid werden. Und mit Clarisses Tod begann ihre Laufbahn erst richtig. Als - das Vampir-Mannequin …

heft/das_vampir-mannequin.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 09:51 von Steffen Glavanitz