Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_vampir-puzzle

Titel: Das Vampir-Puzzle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1402
Titelbild:E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Mit ausdruckslosem Gesicht starrte die Gestalt auf das zerstörte Etwas, das vor ihr am Boden lag. Mit einer Axt hatte Will Mallmann mehrmals zugeschlagen, doch er hatte keinen lebenden Menschen getötet, sondern einen, dessen Blut dem Vampir zuvor gut geschmeckt hatte. Da er keinen Blut-Konkurrenten in seiner Nähe gebrauchen konnte, hatte er sein Opfer endgültig vernichtet. Er kannte nicht mal den Namen der Person. Er hatte den Mann kurzerhand in der Dämmerung von der Straße gepflückt und ihn als seine Nahrung bezeichnet. Jetzt war Will Mallmann satt. Er würde den Leichnam in diesem verwilderten Garten liegen lassen, wo er verweste. Wenn er irgendwann gefunden werden sollte, würde sich kaum noch jemand an ihn erinnern…

heft/das_vampir-puzzle.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:08 von Steffen Glavanitz