Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_vermaechtnis_der_hoelle

Titel:Das Vermächtnis der Hölle
Autor: Al Fredric
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 149
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

„Ich habe Angst“, sagte Woody Seale. „Willst du etwa kneifen?“ Verachtung schwang in Jack Allens Stimme, und er sah den Freund aus schmalen Augen an. „Ich habe wirklich verflixte Angst. Jack.“ „Du kannst nicht mehr zurück, jetzt nicht mehr.“ Jack wandte ihm den Rücken zu und ging den flachen Hang hinab. Ungefähr auf seiner Mitte drehte er sich wieder um. „Es wäre ungefähr so schlimm wie Mord, jetzt abzuhauen. Wenn du's tust, erzähle ich morgen früh überall in der Schule herum, was für ein Hasenfuß und Verräter du bist.“

heft/das_vermaechtnis_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 13:12 von kinski2003