Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_vermaechtnis_des_vaters

Titel:Das Vermächtnis des Vaters
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1395
Titelbild: Miralles
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

So manches Geheimnis sollte besser im Dunkeln bleiben. So manches Rätsel der Vergangenheit sollte man lieber nicht mehr ausgraben. Doch die Neugier der Menschen treibt diese bisweilen zu einer selbstzerstörerischen Unvernunft. Und so ist es wohl manchmal auch bei mir. Dieser Fall begann wie so vieler meiner Fälle auf einem Friedhof. Aber es war nicht irgendein Totenacker, denn hier lagen mein Vater und meine Mutter beerdigt. Bald darauf schlich ich durch die Ruine meines Elternhauses, auf der Suche nach dem Vermächtnis meines Vater. Und so begann für mich eine höllische Odyssee…

heft/das_vermaechtnis_des_vaters.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 09:50 von kinski2003