Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_wappen_der_medusa

Titel: Das Wappen der Medusa
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1778
Titelbild:
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2012

Die Schlacht war vorbei!
Fast fünf Tage hatte sie gedauert, und zahlreiche Menschen auf beiden Seiten hatten ihr Leben verloren. Das Ziel allerdings war nicht erreicht worden. Sie hatten nicht das gefunden, was sie wollten.
Auch Kristos Kabenis suchte danach. Er war sich sicher, dass er den Gegenstand finden würde. Er musste einfach vorhanden sein. Das hatten beide feindlichen Parteien gewusst, aber sie waren zu schnell und zu hastig gewesen, hatten alles überstürzen wollen und waren zu früh angefangen zu kämpfen und sich gegenseitig auszulöschen. Nun war Kabenis an der Reihe, und er wusste genau, wo er den Gegenstand finden konnte

heft/das_wappen_der_medusa.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 14:51 von kinski2003