Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_wissen_der_toten

Titel: Das Wissen der Toten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1263
Titelbild: Manuel Prieto
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Der Mond hatte sich hinter den Wolken verkrochen und schickte kein Licht mehr durchdie Nacht. Es war bedrückend still geworden, wie in einer schwülfeuchten Nacht kurz vor dem Gewitter. Und diese Stille hatte sich auch in das kleine Zimmer hineingeschlichen, in dem nur eine Person auf einem Stuhl mit hoher Lehne saß. Alexa Jenkins war allein. Allein mit sich, ihren Gedanken und mit dem Spiegel, in den sie schaute. Es war ein Stand- und Kippspiegel, der von einem Holzgestell gehalten wurde und sich jetzt nicht bewegte, weil er festgeklemmt worden war..

heft/das_wissen_der_toten.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 14:47 von Steffen Glavanitz