Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_zeichen

Titel: Das Zeichen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 593
Titelbild: Steve Crisp
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

Das Unwetter hatte einfach kommen müssen! Die letzten Tage waren extrem heiß gewesen, richtige Hundstage, wo man selbst unter der Zunge schwitzte. Die Schwüle hatte besonders in den letzten Stunden zugenommen. Da stöhnten die Menschen wie selten und gingen, als würde sie eine schwere Last drücken. Die Entladung bahnte sich bereits an. Von Südwesten her trieben gewaltige dunkle Wolkenberge auf London zu, als wollten sie die gesamte Stadt verschlingen. Der Himmel bestand aus einem einzigen düsteren Machwerk. Keine Sonne war mehr zu sehen, keine Bläue, nur eben die gewaltige Wolkenbank, die alles überdeckte…

heft/das_zeichen.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 15:52 von Steffen Glavanitz