Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_agartha-code

Titel:Der Agartha-Code
Autor: Christian Schwarz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 344
Zyklus: Zyklus 14:Archivar
Titelbild: Jan Balaz
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2013

Matt Drax und Xij haben den Kurs des Shuttles berechnet: Agartha muss das Ziel des Archivars sein. Doch der Todesrochen Boráan ist langsamer als das Raumschiff und so dauert ihre Reise länger.
In der Heiligen Stadt ist die Situation längst außer Kontrolle geraten. Ein Chaos, das Samugaars Plan, die Waffenkammern auszuräumen, begünstigt. Mit dem „Code Wangchug“ will er sämtliche Warrior unter seine Kontrolle bringen.
Dies ist der Moment, in dem Matt und Xij in Agartha eintreffen…

heft/der_agartha-code.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 11:12 von Steffen Glavanitz