Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_aibon-drache

Titel: Der Aibon-Drache
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1094
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Plötzlich wurden die Rücklichter zu tanzenden Augen in der Nacht. Sie zuckten von rechts nach links, von oben nach unten, weil das Fahrzeug bockte, dann schleuderte und dem linken Straßenrand gefährlich nahe kam. Der Wagen fuhr auf keiner Autobahn, doch die Straße war so gut ausgebaut, daß man durchaus recht zügig und auch mal die Gewalt über das Lenkrad verlieren konnte. Auf der feuchten Fahrbahn bestand die Gefahr des Rutschens. Tatsächlich schleuderte der Wagen über die Markierung hinweg auf den nassen, grasbewachsenen Straßenrand.

heft/der_aibon-drache.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/29 07:00 von kinski2003