Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_bestien-meister

Titel: Der Bestien-Meister
Autor: Ryder Delgado
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 91
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Das Verderben fiel vom Himmel! Rote Feuerstürme und Lavafunken und Heulen und Brausen begleiteten es, zerrissen die stürmische Regennacht, ließen Blitz und Donner buchstäblich verblassen. Dann kam der jähe Aufprall! Die Erde erbebte, die Tannen und Fichten des Queen Elizabeth Forest Parks wurden zerschmettert, beiseite gerammt, Splitter flogen wie Geschosse durch die Luft, ein grausames Krachen und Bersten und Reißen mischte sich in die wummernde Detonation des Aufpralls. In einer braunschwarzen Fontäne wurde Erdreich in die Luft gespien und regnete meilenweit im Umkreis nieder. Sekundenlang war die Nacht von einem düsterroten Feuerschein erhellt, schwefelgelbe Wolken wogten, vermischten sich mit dem Nebel. Der flackernde Feuerschein fing sich auf der schwarzen Mauer der unversehrt gebliebenen Bäume, die den gewaltigen Krater in einem weiten, ausgefransten Kreis umgaben. Das Höllenfeuer verglühte. Zurück blieb nur ein schwaches, bösartiges Glimmen. Und der Schwefelrauch und der Nebel. Das Böse war auf diese Welt gekommen und lauerte auf seine Chance… Auf seine Wiedergeburt!

heft/der_bestien-meister.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 10:21 von kinski2003