Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_biss_der_kobra

Titel: Der Biß der Kobra
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 501
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Die Königskobra hob den Kopf. Sie lauschte einem lautlosen Befehl, der aus weiter Ferne zu ihr getragen wurde. Die Kobra löste sich aus ihrer metallenen Starre und bewegte sich fast lautlos aus ihrem Versteck. Über den Boden gleitend, suchte sie ihr Ziel, um es zu ihrem Opfer zu machen und damit zu einem treuen Diener Ssacahs, des Kobra Dämons, der auf seine Wiedergeburt wartete. Ein dämonischer Geist steuerte den Schlangenkörper, der blitzschnell zu einer harten, unbeweglichen Messingskulptur erstarren konnte und dann harmlos wirkte wie ein wunderbar lebensecht gefertigtes Kunstwerk. Doch barg es für jeden menschlichen Betrachter den Tod in sich. Und was für Menschen den Tod bedeutete, bedeutete für den Dämon Ssacah die Rückkehr ins Leben …

heft/der_biss_der_kobra.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/20 16:10 von Steffen Glavanitz