Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_blutbrunnen

Titel: Der Blutbrunnen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 679
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Durch das kleine Fenster grinste der Tod! Hector de Valois sah ihn nicht. Er spürte nur das eisige Gefühl der Gefahr und kreiselte auf der Stelle herum, wobei seine rechte Hand den Griff des Säbels umfaßte. Wie ein Schatten verschwand das bärtige Gesicht und tauchte unter. Für die Länge eines Atemzuges blieb Hector de Valois noch stehen. In seinen Augen blitzte es, er war am Ziel, denn der Teufelsbote hatte seine Fährte aufgenommen. es würde bald zu einem Kampf kommen, er war unausweichlich, davor fürchtete de Valois sich nicht. Die schmalen Lippen in dem männlichen Gesicht verzogen sich zu einem Lächeln. Auf diese Nacht hatte er lange warten müssen…

heft/der_blutbrunnen.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 14:38 von Steffen Glavanitz