Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_blutjaeger_professor_zamorra

Titel: Der Blutjäger
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 479
Titelbild: Luis Montana
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1992

Das ewige Leben war für ihn mehr als ein Traum. Über 300 Jahre war er inzwischen alt und sah immer noch aus wie ein 40jähriger. Ob er jemals altem und vielleicht eines Tages doch noch sterben würde, wagte er nicht abzuschätzen. Er war ein Unsterblicher. Aber konnte man sein Dasein Leben nennen? Er hatte gelernt, mit der Sonne zu leben; er gehörte schon zu den Ersten der neuen Generation, denen nicht mehr nur das Nachtlicht Lebensraum schuf. Dennoch war die Nacht immer sein Freund. Sein Feind war der Durst, der in ihm wühlte und ständig nach frischem Blut verlangte. Es war der bittere Preis, den er für seine Unsterblichkeit zu zahlen hatte. Frisches Blut für den Vampir!

heft/der_blutjaeger_professor_zamorra.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/18 11:07 von Steffen Glavanitz