Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_blutrote_zauberteppich

Titel: Der blutrote Zauberteppich
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 454
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Als selbst heißes Öl die Lippen der drei Zauberer nicht öffnen konnte, entschloß sich der mächtige Kalif, Härte zu demonstrieren. Er stand vor ihnen, ließ sich seinen Zorn aber nicht anmerken. Ganz der Herrscher, prächtig gekleidet, umringt von Leibwächtern, den kräftigen, halbnackten Gestalten, die ebenfalls den Geruch verbrannter Haut wahrnahmen. Die Augen waren dunkel wie der Kinnbart, der Mund kaum zu erkennen, und der Turban auf seinem Kopf erinnerte an eine breite Kugel. Mit der Spitze seines falkenköpfigen Herrscherstabs deutete er auf die drei von der Folter gezeichneten Männer. „Wickelt sie in den Teppich und begrabt sie bei lebendigen Leibe!“ befahl er seinen Leibwächtern und ging davon, ohne die Verurteilten noch eines Blickes zu würdigen…

heft/der_blutrote_zauberteppich.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/15 15:29 von kinski2003