Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_butler

Titel: Der Butler
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1148
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Sechs Stufen bis zur Hölle! Es war nicht die richtige Hölle. Die Kneipe nannte sich nur so. Doch wer hier verkehrte, an dem hätte auch der Teufel seine Freude gehabt. Sicherlich nicht an dem Fahrer, der auf seinem Motorrad langsam an das Lokal herantuckerte und sehr bald in den Schein der roten Außenbeleuchtung geriet. Er sah mehr aus wie eine Witzfigur. Weil er eben so stocksteif auf dem fahrbaren Untersatz hockte. Er trug einen dunkeln Mantel und natürlich einen Helm. Der Fahrer hielt an und stieg ab. Es waren keine lockeren Bewegungen, wie man sie bei normalen Fahrern kennt. Alles, was er tat, wirkte steif oder auch genau überlegt.

heft/der_butler.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 08:13 von kinski2003