Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_daemonensauger

Titel:Der Dämonensauger
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 258
Titelbild: Sebastia Boada
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Gryf ap Llandrysgryf, Druide vom Silbermond und fast schon professioneller Vampir-Killer, verzog die Lippen zu einem leichten Lächeln. Wie ein Gewehr hob er den Silberstab, der zusammengeschoben einem Kugelschreiber glich, jetzt aber über einen Meter Länge erreichte. Seine schlanken Finger nahmen den Eichenbolzen und pressten ihn an den Silberstab. Eichenpflöcke, die tödlichste Waffe gegen Vampire! Seit zwei Stunden wartete Gryf. Der Druide, der mit seinem wirren, blonden Haar immer aussah wie ein großer, fröhlicher Junge, hockte in den starken Ästen eines Baumes. Ihm gegenüber, auf der anderen Straßenseite, stand ein Fenster offen. Dahinter schlief ein junges Mädchen.

heft/der_daemonensauger.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 17:16 von Steffen Glavanitz