Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_diamant_des_boesen

Titel: Der Diamant des Bösen
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 161
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Ralph Shearston wußte, daß sein Vater im Sterben lag. Die verantwortlichen Ärzte des Elisabeth-Hospitals hatten keinerlei Zweifel daran gelassen, das jeder Atemzug der letzte sein konnte.. Hilfe gab es für ihn nicht mehr. Taktvoll ließen die Mediziner Vater und Sohn alleine. Der Anblick des Sterbenden hatte Ralph Shearston einen regelrechten Schock versetzt. Seit seinem letzten Besuch vor einer Woche war eine erschreckende Veränderung mit Walter Shearston vorgegangen. Der Krebs, der in ihm wütete, hatte seine ganze Unbarmherzigkeit ausgespielt. Aus dem Zeit seines Lebens vor Gesundheit strotzenden ehemaligen Weltklasseboxer war ein menschliches Wrack geworden. Eingefallene Wangen, tief in den Augenhöhlen liegende Augen, Knochen, die die Gesichtshaut zu durchbohren drohten. Ja, der Tod stand schon mitten im Raum.

heft/der_diamant_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/26 11:21 von kinski2003