Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_drachengott_von_bali

Titel: Der Drachengott von Bali
Autor: Robert Lamont Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 118
Titelbild: Martin Poll
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1978

Sokor brauchte aus seinem Versteck in dem Baum nur mehr hinunterzuspringen, um in den weiträumigen Garten zu gelangen, der eher schon einem Park glich. Doch im Abstand von zwanzig Metern waren bewaffnete Posten aufgestellt, die zuverlässig darüber wachten, daß kein Unbefugter die hohen Mauern überkletterte und das nächtliche Gartenfest störte. Der Gnom auf dem Ast war zwar ein Unbefugter, aber stören wollte er nicht. Trotzdem mußte er auf das Gelände. Als wieder ein Posten unter ihm vorüberging, ließ er sich fallen und tötete den Mann auf der Stelle. Der Zwerg entwickelte beachtliche Kräfte, als er die schwere Leiche unter die überhängenden Zweige einer Buschgruppe schleppte. Jetzt hielt ihn niemand mehr auf…

heft/der_drachengott_von_bali.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/05 19:45 von Steffen Glavanitz