Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_drachenschatz

Titel: Der Drachenschatz
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1180
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Der Weg führte bergab! Er war steinig, er war an manchen Stellen glatt, wo sich das Wasser hatte sammeln können und nicht so schnell verdunstete. Aber der Weg endete am Strand, und das in einer mit Sand gefüllten, weichen Mulde, die für den vierzehnjährigen Leon der schönste Platz der Welt war. Leon war allein. Er war eigentlich immer allein, wenn er diesen Weg ans Wasser nahm. Nur fühlte er sich nicht einsam, denn nur hier unten war er mit sich und der Welt zufrieden. Es war so wunderbar, seinen Träumen nachgehen zu können, die so ganz anders waren als die Träume der übrigen Jungen oder Mädchen in seinem Alter …

heft/der_drachenschatz.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/01 15:19 von Steffen Glavanitz