Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_engel_die_witwe_und_der_teufel

Titel: Der Engel, die Witwe und der Teufel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1433
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Die Luft war sein Revier und der Himmel die Grenze! Nur ahnte Sean Finley nicht, dass an diesem späten Nachmittag im September der Tod mit ihm flog. Finley war Paraglider. Für dieses Hobby gab er alles. Andere lagen in ihrem Urlaub am Strand und ließen sich von der Sonne braten, um den Hautkrebs zu fördern, Sean aber glitt durch die Lüfte. Der späte Sommer oder der frühe Herbst hatten es ihm angetan. Da war das Wetter beständiger, da wehten genau die Winde, die er für seinen Sport brauchte, und so war diese Zeit für ihn immer als Urlaub reserviert. Auch jetzt erlebte er wieder das Gefühl, das er selbst nicht beschreiben konnte. Er fasste es allerdings zu einem Begriff zusammen: Freiheit! Ja, das war genau die Freiheit, die er sich wünschte…

heft/der_engel_die_witwe_und_der_teufel.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:53 von kinski2003