Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_feuer-bumerang

Titel: Der Feuer-Bumerang
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 294
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

Rhokasa, ein australischer Ureinwohner, besitzt einen Feuer-Bumerang, mit dem er sich an den Weißen, die die Gesetze der alten Götter missachtet haben, rächt. Gleichzeitig weiß er, dass es einen zweiten mächtigen Bumerang gibt, den er unbedingt besitzen will.
Er benutzt den australischen Millionär Wayne Zangy, indem er ihm den Feuer-Bumerang verspricht, um John mit dem silbernen Bumerang nach Australien zu locken. In der Minenstadt Sewana in der Nähe des Heiligen Berges kommt es zur Entscheidung. Rhokasa tötet Zangy mit dem Feuer-Bumerang. John schleudert den silbernen Bumerang, der sowohl den Feuer-Bumerang als auch Rhokasa vernichtet.

heft/der_feuer-bumerang.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 15:41 von kinski2003