Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_feuerkult

Titel: Der Feuerkult
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 402
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Über ihm befand sich der unendlich wirkende Himmel, tief unter ihm das weite Land, und neben ihm saß der Tod. Nur wußte Robert Hayes davon nichts. Er glaubte fest daran, sich so sicher fühlen zu können wie beim Start der Maschine, aber das war nicht mehr der Fall. Zudem hätte jeder in der Frau, die neben ihm den Platz eingenommen hatte, alles gesehen, nur nicht eine Killerin. Sie war eine Verlockung, fleischgewordene Sünde, mit feuerotem Haar. Die Mähne umrahmte ein schlankes Gesicht, das Ähnlichkeit mit dem einer bekannten italienischen Sängerin aufwies. Die Wangenknochen waren hoch angesetzt und standen etwas hervor. Über sie spannte sich die blasse Haut. Im Gegensatz dazu standen die lockenden vollen Lippen, die bereits etwas von der inneren Glut ahnen ließen, die sich auch in den Augen widerspiegelte.

heft/der_feuerkult.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 14:31 von Steffen Glavanitz