Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_fluch_aus_dem_norden

Titel: Der Fluch aus dem Norden
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1789
Titelbild: Alexius (Luserke)
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2012

»Du kannst mich nicht töten, Raniel!«
»Das weiß ich.« Raniel, der Gerechte, nickte. »Aber ich kann dich verdammen und außer Gefecht setzen. Deshalb habe ich dich gesucht und bin jetzt hier.«
Andrax und Raniel standen sich gegenüber. Um sie herum passierte nichts. Da hatte sich die Lautlosigkeit ausgebreitet. Es war kalt, das Eis der Gletscher leuchtete in einer grünlichen Farbe. Auch der Boden bestand aus Eis. Beide standen auf ihm, beide schauten sich in die Gesichter. Beide waren gleich groß, und in ihren Gesichtern zuckte kein Muskel …

heft/der_fluch_aus_dem_norden.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 15:08 von kinski2003