Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_fluch_der_san_marino

Titel: Der Fluch der San Marino
Autor: Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 501
Reihe:Damona King Band 108
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Enkholm wußte, daß er keine Chance hatte. Die Straße war mehr als einen Kilometer entfernt, und selbst wenn es ihm gelänge, sie zu erreichen, würde das das Ende nur hinauszögern. Trotzdem lief er, rannte wie nie zuvor in seinem Leben. Seine Füße sanken bei jedem Schritt bis über die Knöchel in feuchten Sand, und er spürte, wie er mit jedem Meter mehr Kraft verlor. Sein Atem ging schnell und pfeifend, und jeder Herzschlag schien von einem bohrenden, raschen Schmerz begleitet zu sein. Er stolperte, glitt im feuchten Sand aus und kroch auf Händen und Knien weiter, stemmte sich hoch, fiel erneut und sprang wieder auf. Irgendwo hinter ihm schlug etwas mit dumpfem Geräusch in den Boden und wirbelte eine Sandfontäne auf, aber er sah sich nicht um.

heft/der_fluch_der_san_marino.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/07 10:08 von Steffen Glavanitz