Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_fluch_des_kobold

Titel: Der Fluch des Kobolds
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 961
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Suko war gelähmt! Von einem Augenblick zum anderen. In seinem Innern jedoch sah es anders aus. Da kreiste ein Strom vom Kopf bis zu den Füßen. Suko hielt die Augen offen und sah den Audi, dessen Tür er hatte öffnen wollen. Dabei hatte ihn das grüne Licht erwischte! Die Flammen einer fremden Magie, der Suko nichts entgegenzusetzen vermochte. Die normale Welt um ihn herum zog sich zurück. Suko sah den Boden nicht mehr. Auch der weit unten fließende Bach löste sich allmählich auf, und mein Freund spürte einen eisigen Luftstrom im Gesicht. Suko wollte noch schreien und mich um Hilfe rufen, selbst das gelang ihn nicht mehr. Die andere Kraft war stärker, viel stärker, und sie riß Suko mit sich. So verschwand der Inspektor aus der normalen Welt, als hätte es ihn nie zuvor gegeben…

heft/der_fluch_des_kobold.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 08:49 von kinski2003