Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_fluesternde_tod

Titel: Der flüsternde Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 391
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Der Teufel hatte sie zu seinen Dienern auserwählt, sie waren dem Bösen verfallen, hatten sogar einen Mord auf ihr Gewissen geladen und spürten dennoch die kalte Furcht, die sich ihrer annahm, als sie auf das starrten, was sich ihren Augen bot. Etwas Unheimliches geschah! Begonnen hatte es mit dem weißblassen Licht, das jenseits der halbzerfallenden Kirchenmauern aufgeflackert war, höher stieg, den Rand erreichte und darüber hinausquoll. Das Licht, ein Strahlenkranz, bedeckte einen widerlichen Totenschädel. Übergroß war der Schädel - und, was die beiden am schlimmsten fanden, er besaß einen Mund…

heft/der_fluesternde_tod.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:25 von kinski2003