Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_geist_des_zauberers

Titel: Der Geist des Zauberers
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1272
Titelbild: Dominic Harmann
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Wenn die Pranke dieses Afrikaners mein Gesicht getroffen hätte, wäre es wohl für alle Zeiten deformiert gewesen. Zum Glück hatte dieser Schrank von einem Mensch ein Einsehen, und so drückte die Hand nur dicht unter meinem Hals gegen die Brust. Ich stand vor ihm, und schaute dabei in ein grinsendes Gesicht, das auf der linken Seite grün, und auf der rechten Seite rötlich schimmerte. Es lag an den beiden farblich unterschiedlichen Strahlern, die ihn von verschiedenen Seiten anstrahlte.

heft/der_geist_des_zauberers.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:30 von Steffen Glavanitz