Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_geschuppte_tod

Titel:Der geschuppte Tod
Autor: Al Fredric
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 164
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1976

Edi Rancic kniete sich hin und blickte in das Wasser des unterirdischen Teiches. Er war plötzlich wie gelähmt. Ein Gesicht, nein, eine Fratze zeichnete sich unter dem Flüssigkeitsspiegel ab. Bernsteinfarbene Augen richteten sich kalt auf ihn. Augen ohne Pupillen. Ein gräßliches Maul klaffte auf und legte zwei Reihen mörderisch spitzer Zähne frei. Keine Haare trug das Wesen auf dem Haupt, nur borkige, abstoßende Erhebungen, eine Art flacher Hörner. Edi Rancic sah, wie sich die Physiognomie des Schreckens nach oben beugte. Sie trieb vom Grund des Teiches direkt auf ihn zu. Er wollte schreien, konnte es aber nicht. Sein Mund stand offen, doch er fühlte sich außerstande, auch nur einen Laut zu formulieren. Ein Bann lastete auf ihm.

heft/der_geschuppte_tod.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 15:49 von kinski2003