Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_ghoul_aus_dem_gully

Titel: Der Ghoul aus dem Gully
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 698
Titelbild: Jim Warren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

„Hier stinkt es nach Leichen!“ dachte Erich Sekulla. Er blieb stehen, stellte seinen Werkzeugkasten ab und zog schnüffelnd die Nase hoch. Es gab keinen Zweifel. dieser Geruch, der ihm aus der alten Waschküche entgegenströmte, war einfach widerlich. Als würden irgendwo in der Ecke Körper liegen, die allmählich verwesen. Sekulla schüttelte sich. Es war nicht nur der Gestank, der ihn anwiderte, es kam noch ein anderes Gefühl hinzu. Er hatte plötzlich Angst davor, die leere Duschhalle der alten Fabrikhalle zu betreten, die der stillgelegten angegliedert war. Sie erschien ihm plötzlich wie ein großer Friedhof, über dem Leichendunst schwebte.

heft/der_ghoul_aus_dem_gully.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 12:11 von Steffen Glavanitz