Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_grausame_goetze_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Der grausame Götze
Autor: Hivar Kelasker
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 67
Titelbild: JAD - Jose Antonio Domingo
Verlag Pabel Rastatt 1984

Die blutigrote Sonne, eine Handbreit über den schwarzen Baumsilhouetten, tauchte die hügelige Schneelandschaft in ein trübes Licht. Der Wind, der von Osten kam, winselte und heulte. Vor der Sonnenscheibe zeichneten sich die Hügel ab, von geheimnisvollen schwarzen Einschnitten getrennt. Es war grauenhaft kalt; erfrorene Krähen lagen auf dem Schnee, der sich wie ein Leichentuch über die Landschaft im Kaukasus gebreitet hatte. Der Rauch, der aus den Kaminen der Häuser aufstieg, trieb in schrägen Bahnen davon. Der Himmel zeigte ein Grau, das die Menschen zermürbte und mißmutig machte.

heft/der_grausame_goetze_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/28 13:46 von Steffen Glavanitz