Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_hexenclub

Titel: Der Hexenclub
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 125
Titelbild: Pujolar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Der Seemann war stockbetrunken! Wie ein Rohr im Wind, so schwankte er in die enge Sackgasse, die im düstersten Viertel von Soho lag. „„Rolling home … Rolling home … Rol …““ Ein krächzendes Husten unterbrach den nicht gerade schönen Gesang des Seelords. „„Teufel““ murmelte der Skipper, „„ich bin wohl nicht mehr so in Form, Ja, ja, man wird alt, und auch die Stimme läßt nach.““ Mit einer fahrigen Bewegung wischte er sich über die schweißnasse Stirn und setze seinen Weg fort. Der Seelord kam genau drei Meter weit, bis zur nächsten Laterne. Er wollte sich noch an dem Pfahl festhalten, als er die Füße sah. Sie pendelten direkt vor seinen Augen …

heft/der_hexenclub.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/25 09:56 von Steffen Glavanitz