Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_hexer_mit_der_flammenpeitsche

Titel:Der Hexer mit der Flammenpeitsche
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 188
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

„Darf ich den Verstorbenen noch einmal sehen?“ erkundigte sich die junge Frau in Trauerkleidung. Der Friedhofsangestellte nickte. „Aber selbstverständlich, Madam. Kommen Sie, der Sarg ist noch nicht geschlossen worden.“ Die junge Frau lächelte dankbar. Hinter dem Leichenhallenwächter betrat sie einen kleinen Raum. Eine Leuchtstoffröhre an der Decke spendete kaltes, grelles Licht. Der Mann hob den Sargdeckel an. „Bitte, Madam.“ Die Frau trat näher. Im gleichen Augenblick packte sie das kalte Entsetzen. Die Leiche hatte keinen Kopf mehr!„

heft/der_hexer_mit_der_flammenpeitsche.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/27 09:08 von kinski2003