Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_hexer_von_paris

Titel:Der Hexer von Paris
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 64
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1979

Sie trafen sich in einer grauenhaften, alptraumhaften Welt. Noch nie hatte ein Mensch dieses Land gesehen. Es war der Vorhof der Hölle, das Reich der Dämonen und des absolut Bösen. Hier wurden ihre Gegner für die ewige Verdammnis und die Hölle vorbereitet. Dieses Land war aber auch eine Tabuzone für feindliche Schwarzblütler. Hier trafen sie sich, wenn sie einen Pakt schließen wollten, denn von Freunden konnte man bei ihnen nicht sprechen. Der eine kam von der Erde, wo er einen Kampf gewonnen hatte. Er hieß Belphègor. Der andere herrschte über zahlreiche Dämonenwelten mit grausamer Härte und Strenge. Er nannte sich der Schwarze Tod. Und beide Dämonen schlossen einen schrecklichen Pakt…

heft/der_hexer_von_paris.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/07 09:35 von kinski2003