Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_hollywood-vampir

Titel: Der Hollywood-Vampir
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1483
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Todestagsparty und Geburtstagsfeier zugleich! Hoch lebe der Tote, der Star aus alten Zeiten, der selbst einen Bela Lugosi in den Schatten gestellt hatte. Armando Diaz! Welch ein Name, der beim Aussprechen wie ein edles Getränk den Mund füllte. Die Männer erblassten vor Neid und die Frauen bekamen glänzende Augen. Armando Diaz hatte Geschichte geschrieben. Aus den Annalen der Filmhistorie war er nicht mehr wegzudenken. Vor hundert Jahren geboren, vor fünfzig gestorben. Der Geburtstag war auf den gleichen Tag gefallen wie der Todestag, und deshalb konnte seine verbliebene Gemeinde beides feiern…

heft/der_hollywood-vampir.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 11:02 von Steffen Glavanitz