Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_judasbaum

Titel: Der Judasbaum
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 992
Titelbild: Tito
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Der Mann mit der flachen Mütze und dem grauen Oberlippenbart lachte Harry Stahl hart an, bevor er fragte: „Wollen Sie diesen Wahnsinn wirklich wagen?“ „Ja!“ lautete die knappe Antwort. „Und warum?“ „Weil ich es muß, Kollege.“ Der Mützenträger schüttelte den Kopf. „Wohl zu dienstgeil, wie?“ murmelte er. Seine Worte hatte Harry Stahl nicht mehr gehört. Er war inzwischen einige Schritte zur Seite getreten, um seinen Blick über das Gebiet streifen zu lassen, in dem sich Bruno Zacharias versteckt hielt. Es war keine Freude, dort zu suchen, denn wer ging schon gern ins Moor?

heft/der_judasbaum.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/22 07:50 von Steffen Glavanitz